hat jemand von euch noch das Homestatus Display in Betrieb und kann mir helfen?
Ich möchte in einem Feld zwei Werte aus zwei verschiedenen Variablen anzeigen. Das wäre in meinem Fall der Wert eines Füllstandsmessers und darunter zusätzlich die heutige Niederschlagsmenge aus einer Variable . Das ursprüngliche Skript habe ich mithilfe des Forums erstellt und lautet:
Code: Alles auswählen
var D1C4 = dom.GetObject("hs_display1:B1");
var Level = dom.GetObject("BidCos-RF.OEQ0611858:1.FILLING_LEVEL").Value();
real LiterFull = 3054;
if (Level < 70 )
{
if (Level < 30)
{
var string = "{color:white}{backgroundColor:#22FFFFFF}{img:rain_volume_256.png}{text:<b>Füllstand Zisterne:</b><p>";
}
else
{
var string = "{color:white}{backgroundColor:#22FFFFFF}{img:rain_volume_256.png}{text:<b>Füllstand Zisterne:</b><p>";
}
}
else
{
}
real Liter;
Level = 0.0 + Level; ! + 0.0 wegen Typisierung des Ergebnisses
Liter = 0.0 + (Level / 100.0) * LiterFull ; ! + 0.0 wegen Typisierung des Ergebnisses
var stringC4 = string + "" + Level.ToInteger().ToString(1) + "% = " + Liter.ToInteger().ToString() + " l}";
D1C4.State(stringC4 );
Jetzt wollte ich die zweite, andere Variable anhängen und hatte mir das so vorgestellt:
Code: Alles auswählen
var D1C4 = dom.GetObject("hs_display1:B1");
var Level = dom.GetObject("BidCos-RF.OEQ0611858:1.FILLING_LEVEL").Value();
var rain = dom.GetObject("Wetter_Regen_heute").Value().ToInteger();
real LiterFull = 3054;
if (Level < 70 )
{
if (Level < 30)
{
}
else
{
var string = "{color:white}{backgroundColor:#22FFFFFF}{img:rain_volume_256.png}{text:<b>Füllstand Zisterne:</b><p><b>Regen heute:</b>";
}
}
else
{
}
real Liter;
Level = 0.0 + Level; ! + 0.0 wegen Typisierung des Ergebnisses
Liter = 0.0 + (Level / 100.0) * LiterFull ; ! + 0.0 wegen Typisierung des Ergebnisses
var stringC4 = string + "" + Level.ToInteger().ToString(1) + "% = " + Liter.ToInteger().ToString() + " l + <b>Regen heute:</b>" + rain + "mm}";
D1C4.State(stringC4 );
Aber es will leider nicht so wie ich will. Die Zeile bleibt leer...
Ich wollte das an den String einfach anhängen...
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Vielen Dank