Temperaturanzeige aus CUxD mit FHT 80B-2 ???

Support für die Android App HomeStatus Display Pro
scenic01
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 05, 2015 7:45 am

Temperaturanzeige aus CUxD mit FHT 80B-2 ???

Beitragvon scenic01 » So Jul 05, 2015 8:46 am

Hallo,

ich bekomme leider keine Anzeige der Temperaturwerte für das Display aus dem FHT 80B Sensor hin, der über CUxD an meiner CCU2 hängt.

Ich habe folgendes Programm und entsprechendes script laufen, bekomme aber keine Temperaturwerte ausgegeben....

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte ?


prog.png
prog.png (182.3 KiB) 11196 mal betrachtet



Script:

var A7 = dom.GetObject("hs_display1_view0:A7");
var temp = dom.GetObject("CUxD.CUX0800001:1.Temperatur").Value().ToString(1);
if(temp > 24)
{
var string = "{color:white}{fontSize:22}{align:center}{text:Schlafzimmer: <b>"+
temp ;
}
else
{
var string = "{color:yellow}{fontSize:22}{align:center}{text:Schlafzimmer: <b>"+
temp ;
}
var stringA7 = string + "°C}";
A7.State(stringA7);
WriteLine(stringA7);


Auch die Änderung im Script die variable "Temperatur" gegen "TEMPERATURE" bringt leider kein anderes Ergebnis..
Zuletzt geändert von scenic01 am Do Jan 01, 1970 12:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: ''

Zurück zu „HomeStatus Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron