BidCos-RF:xx Klicks kommen nicht mehr bei der CCU an

Support für die Android App HomeStatus Display Pro
Jens Weitkamp
Beiträge: 9
Registriert: Do Jun 29, 2017 9:59 am

BidCos-RF:xx Klicks kommen nicht mehr bei der CCU an

Beitragvon Jens Weitkamp » Fr Jul 24, 2020 1:31 pm

Hallo,
seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich mit dem HomeStatusDisplay keine Aktoren mehr ansprechen kann.
Der BidCos-RF:xx Klick wird einfach nicht ausgeführt.
Das könnte seit dem letzten CCU-Update auf Version RaspberryMatic 3.51.6.20200621 so sein, ich habe es jedenfalls die Tage erst bemerkt.
Hat noch jemand das Problem oder muss ich den Fehler bei mir suchen?

Viele Grüße an die anderen HomeStatusDisplay Nutzer da draußen.
Jens
Zuletzt geändert von Jens Weitkamp am Do Jan 01, 1970 12:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: ''

Jens Weitkamp
Beiträge: 9
Registriert: Do Jun 29, 2017 9:59 am

Re: BidCos-RF:xx Klicks kommen nicht mehr bei der CCU an

Beitragvon Jens Weitkamp » Fr Jul 24, 2020 7:28 pm

Ich habe den Fehler gefunden!
Es lag an den Sicherheitseinstellungen, dort braucht die XML-RPC API Vollzugriff. Das hatte ich verstellt und vergessen.
Screenshot_20200724-212129.png
Screenshot_20200724-212129.png (130.47 KiB) 596 mal betrachtet

Danke für ihre Aufmerksamkeit! Weitermachen!
Zuletzt geändert von Jens Weitkamp am Do Jan 01, 1970 12:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: ''


Zurück zu „HomeStatus Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste