Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von onliner
Do Dez 10, 2020 9:33 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Alternative zum HomeStatusDisplay
Antworten: 3
Zugriffe: 4997

Re: Alternative zum HomeStatusDisplay

Die Smartha App habe ich mir auch angesehen. Aber angesichts der vielen Möglichkeiten die IOBROKER bietet ( nicht nur für Homematic) ist meine Entscheidung gefallen. Die Visualierungsmöglichkeiten sind schon richtig toll. Nach ganz kurzer Einarbeitungszeit ist es mir gelungen eine Visualisierung übe...
von onliner
Sa Nov 28, 2020 8:26 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Wird HomeStatus noch weiterentwickelt?
Antworten: 9
Zugriffe: 17680

Re: Wird HomeStatus noch weiterentwickelt?

Ich fang mal gleich damit an. Ich suche auch schon länger nach etwas vergleichbaren. Im Moment scheint mir die beste Lösung über IOBROCKER VIS zu sein, ist aber etwas aufwändiger. Vielleicht hat ja schon jemand so etwas versucht auf sein Tablet zu portieren.

Zur erweiterten Suche

cron