Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von pamafeth
So Nov 30, 2014 9:56 am
Forum: HomeStatus Feature Requests
Thema: App Umsetzung auf IOS
Antworten: 1
Zugriffe: 8026

App Umsetzung auf IOS

Toll würde ich es finden, wenn man dieses tolle App auch auf einem iPad nutzen könnte.

VG
Thomas
von pamafeth
Do Okt 30, 2014 7:05 pm
Forum: HomeStatus Bugs
Thema: Keine MP3's mehr abspielbar ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 7697

Re: Keine MP3's mehr abspielbar ?!

Danke !
Jetzt geht's wieder.

Thomas
von pamafeth
Mo Okt 27, 2014 1:08 pm
Forum: HomeStatus Bugs
Thema: Keine MP3's mehr abspielbar ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 7697

Re: Keine MP3's mehr abspielbar ?!

hi pamafeth, danke noch mal. das war ein bug, in dev version gefixt, wird bald deployed (ein paar tage) p.s. externe mp3 dateien Abspielen war ueberhaupt nicht moeglich, jetzt schon VG Evgeny Doch ,es war möglich. Sonntag morgen ging es mit obiegen Scribt und ich glaube mit der Version 45. Aber ist...
von pamafeth
Mo Okt 27, 2014 8:36 am
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Feuchtigkeit vom Funk Wandthermostat anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 5443

Re: Feuchtigkeit vom Funk Wandthermostat anzeigen

Hallo Günni, versuche es mal so: ! -------------------------------------------------------------------------------------------------- ! D3: Wohnzimmertemperatur - Wandthermostat ! -------------------------------------------------------------------------------------------------- var D3 = dom.GetObjec...
von pamafeth
So Okt 26, 2014 5:41 pm
Forum: HomeStatus Bugs
Thema: Keine MP3's mehr abspielbar ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 7697

Keine MP3's mehr abspielbar ?!

Hallo, liegt es an mir, an meinem Tablett oder woran sonst ? Nachdem sich mein Tablett heute Nachmittag aktualisiert hat und HomeStaus auf Version 47 gesprungen ist, kann ich keine mp3 Dateien mehr abpielen. Heute Morgen ging das noch. Im Log kommen folgende Mitteilungen nach aufrufen des Scriptes: ...
von pamafeth
So Okt 26, 2014 8:04 am
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Aktuelle Nachrichten abspielen
Antworten: 0
Zugriffe: 12163

Aktuelle Nachrichten abspielen

Guten Morgen, ich habe es im Forum "HomeStatus Feature Requests" kurz geschrieben, mit dem folgenden kleinen Scribt kann mann sich bei Bedarf die aktuellen Nachrichten vorlesen lassen. var sound = dom.GetObject("hs_display1_sound"); var string = "{sound:http://ondemand-mp3.d...
von pamafeth
So Okt 26, 2014 7:36 am
Forum: HomeStatus Feature Requests
Thema: Sprachausgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 7226

Re: Sprachausgabe

Hallo Freddy,

vielen Dank für Deine Antworten.
Beim ersten mal funktionierte das obiege Scribt nicht, bestimmt hatte ich einen Tippfehler.
Nun aber geht es und ich kann mir Zeitgesteuert oder per Programmstart die aktuellen Nachrichten vorlesen lassen.

Also nochmals vielen Dank.
Thomas
von pamafeth
Sa Okt 18, 2014 9:57 am
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Mehrere Views für ein Display
Antworten: 5
Zugriffe: 8653

Re: Mehrere Views für ein Display

Danke, das ging ja wirklich schnell.

Thomas
von pamafeth
Sa Okt 18, 2014 8:24 am
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Mehrere Views für ein Display
Antworten: 5
Zugriffe: 8653

Mehrere Views für ein Display

In der App-Beschreibung auf Google Play schreibt Ihr:
"Mehrere Views für ein Display, schalten sie zwischen unterschiedlichen ansichten um (per tab oder per CCU)"
Wie kann ich das bewerkstelligen. Ich kann nichts dazu auf Euren Seiten finden.

Vielen Dank im voraus für Eure Antwort.

Thomas
von pamafeth
Fr Okt 17, 2014 1:56 pm
Forum: HomeStatus Feature Requests
Thema: Sprachausgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 7226

Sprachausgabe

Schön wäre es, wenn man eine dynamische Sprachausgabe aus Systemvariablen genrieren könnte. z.B. "Die Außentemperatur beträgt" + ATemp + "Grad" oder "Es ist jetzt" + Zeit + "Uhr" vielleicht auch noch die Einbindung externer mp3 Dateistreams z.B. var sound = do...

Zur erweiterten Suche

cron