Die Suche ergab 27 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Peyto
Do Apr 13, 2017 8:48 am
Forum: HomeStatus Bugs
Thema: Fehlermeldung bei MJPEG-Stream - Automatisch bestätigen
Antworten: 0
Zugriffe: 18215

Fehlermeldung bei MJPEG-Stream - Automatisch bestätigen

Hallo HomeStatus Team, es freut mich zu lesen, dass anscheinend wieder an HomeStatus weiterentwickelt wird. Super! Ich verwende HomeStatusDisplay um verschiedene Cams auf dem Grundstück anzuzeigen (Auf dem Alarm Screen) wenn einer der Bewegungsmelder ausgelöst wird. Dies funktioniert ist der Regel a...
von Peyto
Mi Nov 04, 2015 10:05 am
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Wird HomeStatus Display noch weiterentwickelt?
Antworten: 7
Zugriffe: 12515

Wird HomeStatus Display noch weiterentwickelt?

Hallo HomeStatus Team,

seit geraumer Zeit ist es still um HomeStatusDisplay geworden.
Wird es in Zukunft noch Updates geben? Sind neue Funktionen geplant?

Viele Grüße
Christian
von Peyto
So Aug 02, 2015 10:41 am
Forum: HomeStatus Bugs
Thema: Alarm Screen - Refresh funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 13889

Re: Alarm Screen - Refresh funktioniert nicht mehr

Hallo Evgeny, jetzt muss ich doch noch mal wegen dem Thema melden, weil selbst der Workaround nicht gut funktioniert. 1) Bei Bewegung im Garten aktiviert sich die Garten-Cam auf dem Alarm-Screen. Soweit so gut. 2) Während der Alarm Screen im Status:On ist, wird eine Bewegung am Haus erkannt. Jetzt s...
von Peyto
Mo Mai 04, 2015 6:11 am
Forum: HomeStatus Bugs
Thema: Alarm Screen - Refresh funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 13889

Re: Alarm Screen - Refresh funktioniert nicht mehr

Hallo Evgeny,

hattest du schon Gelegenheit dir das Problem anzuschauen?

Viele Grüße
Christian
von Peyto
Di Apr 07, 2015 10:29 am
Forum: HomeStatus Bugs
Thema: Alarm Screen - Refresh funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 13889

Re: Alarm Screen - Refresh funktioniert nicht mehr

Hallo Evgeny, ich nutze ganz normal den {status:on} und {status:off} Befehl mit der Kamera-URL in Kombination. Zuerst {status:on} Kamera1. Jetzt meldet sich der zweite Bewegungsmeldet und ein {status:on} mit Kamera2 wird gesetzt. Damit das dann auch gleich zieht, schicke ich mit 1 Sec Verzögerung ei...
von Peyto
Mo Apr 06, 2015 1:23 pm
Forum: HomeStatus Bugs
Thema: Alarm Screen - Refresh funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 13889

Alarm Screen - Refresh funktioniert nicht mehr

Hallo Evgeny, ich habe 3 Bewegungsmelder und 3 Cameras im Garten. Wenn ein Bewegungsmelder ausgelöst wird, wird auf dem Alarm Screen die entsprechende Camera angezeigt. Wenn jetzt ein Reh durch den Garten wandert und Bewegungsmelder 1 auslöst, wird Camera 1 auf dem Alarm Screen angezeigt. Wenn das R...
von Peyto
Mo Mär 30, 2015 8:39 am
Forum: HomeStatus Bugs
Thema: Abstürze seit V.76 pro
Antworten: 26
Zugriffe: 40550

Re: Abstürze seit V.76 pro

Hallo,

Also bei mir funktioniert es jetzt wieder. Seit Samstag keine Abstürze mehr.
Danke Evgeny.

Viele Grüße
Christian
von Peyto
So Mär 29, 2015 10:28 am
Forum: HomeStatus Bugs
Thema: Abstürze seit V.76 pro
Antworten: 26
Zugriffe: 40550

Re: Abstürze seit V.76 pro

Super! Vielen Dank!

Bin gerade am installieren. Und werde es dann gleich testen.

Viele Grüße
Christian
von Peyto
Sa Mär 14, 2015 3:17 pm
Forum: HomeStatus Bugs
Thema: Abstürze seit V.76 pro
Antworten: 26
Zugriffe: 40550

Abstürze seit V.76 pro

Hallo,

seit der Version 76 stürzt die Software regelmäßig ab. Vermutlich beim Wechsel in den Alarm Screen (oder von diesem zurück auf Standard View0).

(Passiert auf beiden meiner Displays, teilweise zeitgleich, teilweise auch nur eins von beiden.)

Viele Grüße
Christian
von Peyto
Mo Mär 02, 2015 7:34 am
Forum: HomeStatus Bugs
Thema: Audio kommt teilweise doppelt (V.68)
Antworten: 1
Zugriffe: 8027

Re: Audio kommt teilweise doppelt (V.68)

Ich habe mittlerweile eine Sache erkannt bei der der Sound doppelt abgespielt wird. 1) Ich tippe die Taste "Alle Lichter aus" 2) Das hinterlegte Programm nutzt Say_de und nachdem die Variable mit dem Text gefüllt wurde schicke ich ein Refresh hinterher. 3) Das Display spricht: "Alle L...

Zur erweiterten Suche

cron