Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ArnoD
So Okt 28, 2018 12:14 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Größenbeschränkung für Systemvariablen
Antworten: 3
Zugriffe: 10269

Größenbeschränkung für Systemvariablen

Ich habe ein Problem mit den Systemvariablen, was ich nicht lösen kann. Habe versucht in den unterschiedlichen Foren was zu diesem Thema zu finden, jedoch ohne Erfolg. Da es mit Homestatus indirekt zusammenhängt, hoffe ich das mir hier jemand einen Tipp geben kann, wie man das Problem löst, oder wo ...
von ArnoD
Di Apr 24, 2018 4:40 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Virtuelle Tasten BidCos-Wir:1-50 verwenden
Antworten: 2
Zugriffe: 7996

Re: Virtuelle Tasten BidCos-Wir:1-50 verwenden

Danke für deine Hilfe.
Habe dein Lösungsansatz umgesetzt und find ihn sogar besser als über virtuellen Tasten. ;)

Manchmal ist die Lösung einfach wenn man nicht stur auf einen Lösungsansatz fixiert ist. :mrgreen:
von ArnoD
So Feb 25, 2018 7:57 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Virtuelle Tasten BidCos-Wir:1-50 verwenden
Antworten: 2
Zugriffe: 7996

Virtuelle Tasten BidCos-Wir:1-50 verwenden

Hallo, ich meine virtuellen Tasten BidCos-RF sind alle belegt und ich versuche jetzt seit Wochen meine virtuellen Tasten BidCos-Wir:1-50 zu verwenden. Der eintrag {action:BidCoS-Wir:1,PRESS_SHORT} führt aber immer zu dem Fehler BidCoS-Wir:1,PRESS_SHORT failed. Was mache ich den verkehrt oder können ...

Zur erweiterten Suche

cron