Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gezi
Do Jan 09, 2020 1:16 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Anzeige zweier verschiedenen Variablen im Homestatus Display
Antworten: 2
Zugriffe: 7302

Anzeige zweier verschiedenen Variablen im Homestatus Display

Hallo Leute, hat jemand von euch noch das Homestatus Display in Betrieb und kann mir helfen? Ich möchte in einem Feld zwei Werte aus zwei verschiedenen Variablen anzeigen. Das wäre in meinem Fall der Wert eines Füllstandsmessers und darunter zusätzlich die heutige Niederschlagsmenge aus einer Variab...
von Gezi
Mo Apr 01, 2019 10:37 am
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Gifs von Niederschlagsradar darstellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 6617

Gifs von Niederschlagsradar darstellen?

Hallo zusammen, ich benutze Homestatus Pro schon seit mitlerweile 2 Jahren und peu á peu kommt immer mehr dazu. Jetzt kommt mir in den Sinn, in einem Feld eine Bilderfolge nach dem Schema https://homestatus.de/category/newsblog-homestatusdisplay/ aus der Webseite: https://www.niederschlagsradar.de/ ...
von Gezi
Fr Jan 13, 2017 7:59 am
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Erneute Sprachausgabe unterbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 7628

Re: Erneute Sprachausgabe unterbinden

Hallo Michael, danke schön für die Idee. :) Mein System funktioniert eigentlich schon seit dem letzten Sommer einwandfrei. Jedoch hat es immer wenn die Verbindung zur CCU verloren ging, beim Wiederherstellen der Verbindung 2x den letzten Sound ausgegeben. Selbst wenn der Zeitpunkt der Auslösung scho...
von Gezi
Do Jan 12, 2017 8:26 am
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Erneute Sprachausgabe unterbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 7628

Re: Erneute Sprachausgabe unterbinden

Danke schön, ich hab mir vorsichtshalber von der alten Version ein Backup gemacht und die Zeile {sound:none} eingefügt. Jetzt ist tatsächlich Ruhe... ;)

Gruß Gezi
von Gezi
Mo Jan 09, 2017 3:50 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Erneute Sprachausgabe unterbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 7628

Erneute Sprachausgabe unterbinden

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe in der CCU2 einige Programme, die über das Homestatus Display direkt eine Sprachausgabe erzeugen. Wenn das Tablet, respektive Homestatus die Verbindung zur CCU2 verliert, wird beim Wiederherstellen der Verbindung die letzte Sprachausgabe doppelt wiederholt. Ei...
von Gezi
Do Jul 21, 2016 5:52 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Verbundene Zellen wieder trennen bzw formatieren
Antworten: 1
Zugriffe: 4285

Verbundene Zellen wieder trennen bzw formatieren

Hallo Leute, ich habe heute etwas getestet und wollte zwei Zellen verbinden und mit Datum und Uhrzeit ausfüllen. Jedoch hat sich ein Fehler eingeschlichen, und so habe ich die Zellen erst zusammen, dann getrennt füreinander mit {text:none} überschrieben. So, und nun geht gar nix mehr. Im Log steht, ...

Zur erweiterten Suche

cron