Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Joerg
Do Dez 13, 2018 6:57 am
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Unterschiedliche Grösse der Icons bei gleichen Displayauflösungen
Antworten: 2
Zugriffe: 7135

Re: Unterschiedliche Grösse der Icons bei gleichen Displayauflösungen

Die physikalische Auflösung wird öfter durch Softwarekonfigurationen verändert.
Beim Samsung Tab S2 z.B. unter Entwickleroptionen Mindestbreite.
Schau mal ob es bei dir eine ähnliche Einstellmöglichkeit gibt.
von Joerg
Fr Apr 08, 2016 8:59 am
Forum: HomeStatus Pro
Thema: [gelöst] gif Bilder anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 12594

Re: [gelöst] gif Bilder anzeigen

Raider175 hat geschrieben:Seit ein paar Tagen funktionert der Pfad nicht mehr, ich vermute das Wetteronline etwas geändert hat.

Ich habe leider keinen neuen, funktionierenden Link zum Gif gefunden... ihr vielleicht?

Gruss


Nö! Dann wohl auch Schluß dort...
:evil:
von Joerg
So Jul 26, 2015 7:17 am
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Stream von Dreambox - VU+ anzeigen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 6361

Re: Stream von Dreambox - VU+ anzeigen lassen

Schade, dass hier keiner was zum Thema TV- bzw SAT- Streaming sagen kann!?!
von Joerg
So Jun 07, 2015 5:47 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: [gelöst] gif Bilder anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 12594

Re: [gelöst] gif Bilder anzeigen

Hi, da hilft nur suchen und testen. Alle Karten die kein gif Bild sind, scheiden aus. Weiter gehts auch nur, wenn die Webadresse des Bildes konstant (d.h. ohne Datum etc.) ist. Diese Kombination ist mittlerweile recht selten. Ich hatte auch mal Karten bei spiegel.de im Wetterbereich gefunden, die wu...
von Joerg
So Jun 07, 2015 4:30 am
Forum: HomeStatus Pro
Thema: [gelöst] gif Bilder anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 12594

Re: [gelöst] gif Bilder anzeigen

Da hilft wohl nur "suchen".
Die Seite für Österreich hat andere Details wie für Deutschland bzw. die Bundesländer.
Hatte gerade mal gesucht, aber auf die Schnelle auch nichts gefunden.
Sorry...
Gruß Joerg
von Joerg
Di Jun 02, 2015 3:02 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Stream von Dreambox - VU+ anzeigen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 6361

Re: Stream von Dreambox - VU+ anzeigen lassen

Hi, hat das mal jemand ausprobiert? Habe das mit einer Dreambox 7000 (SD) probiert. Da sieht die Url (ARD) so aus: http://192.168.0.30:31339/0,0064,006e,0078,0079,007a,007d oder auch an einer 7020HD: http://192.168.0.33:8001/1:0:1:6D66:437:1:C00000:0:0:0: Macht beides lediglich ein schwarzes Rechtec...
von Joerg
Mo Jun 01, 2015 6:24 am
Forum: HomeStatus User Designs/Scripts
Thema: Desings / Scripts
Antworten: 1
Zugriffe: 9025

Desings / Scripts

Moin,
ist es vielleicht möglich die Scripte vom Galerie-Display Homestatus ( mit Netzwerk-Kamera ) zu bekommen, bzw das an dieser Stelle zur Verfügung zu stellen? Da ist ja so ziemlich alles drinne, was man als Anreiz hernehmen kann.
Das wäre super toll!
Beste Grüße
Joerg
von Joerg
Mo Jun 01, 2015 4:06 am
Forum: HomeStatus Pro
Thema: [gelöst] gif Bilder anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 12594

Re: gif Bilder anzeigen

Genau so hatte ich es auch eingetragen. Ging trotzdem erstmal nicht. Habe nun die Zeiten (refresh im Feld, script Start in der CCU wegen dem Testen) anders gewählt und schon funzt es auch. Besten Dank und Gruß Joerg PS Habe HSD (leider) erst gestern zufällig entdeckt. Bin somit noch am probieren. Tr...
von Joerg
So Mai 31, 2015 3:31 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: [gelöst] gif Bilder anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 12594

[gelöst] gif Bilder anzeigen

Hi,
ich würde gerne ein gif-Bild anzeigen lassen.
z.B.: Vorhersage
Bekomme es aber nicht hin.
Welche Formate als img sind denn zulässig?
Gruß
Joerg

Zur erweiterten Suche

cron