Die Suche ergab 32 Treffer

Zur erweiterten Suche

von accountlars
Mi Nov 09, 2022 10:38 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Umschalten durch Bewegung
Antworten: 2
Zugriffe: 1539

Umschalten durch Bewegung

Hallo Forum, ich habe eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte durch eine Bewegung im display6 von view0 auf view10 springen. Ich bekomm das nicht hin. Wenn ich mit der Funktion {action} arbeite geht es, wenn ich auf eine Schaltfläche drücke, dann wird mit der "Press:Short" a...
von accountlars
Di Jul 20, 2021 12:13 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: HomeStatus Display nicht mehr im Play Store
Antworten: 3
Zugriffe: 4511

Re: HomeStatus Display nicht mehr im Play Store

Vielen lieben Dank ich dachte schon jetzt ist es vorbei
von accountlars
Mi Jul 07, 2021 2:25 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: HomeStatus Display nicht mehr im Play Store
Antworten: 3
Zugriffe: 4511

Re: HomeStatus Display nicht mehr im Play Store

Wie funktioniert das denn?
von accountlars
Sa Dez 15, 2018 11:41 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Briefkasten-Konfiguration als "Sie haben Post"
Antworten: 6
Zugriffe: 12679

Re: Briefkasten-Konfiguration als "Sie haben Post"

Ersthelfer hat geschrieben:Hallo Michael,

nur eine kurze Rückmeldung:

mit deiner Anleitung hat es funktioniert :lol:
Danke noch einmal!!!

Gruss aus Bremen


Verrätst du mir, welchen Aktor hierfür verwendet wurde?
von accountlars
Sa Dez 15, 2018 11:34 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Größenbeschränkung für Systemvariablen
Antworten: 3
Zugriffe: 10269

Re: Größenbeschränkung für Systemvariablen

Danke für den Tip mit der Anzahl der Systemvariablen.
ich habe über mein iPhone mit der App "Pocket Control HM" alte Systemvariablen gelöscht, nun werden sie wieder in der CCU3-Webui angezeigt.
Ist aber traurig, wenn man nicht unbegrenzt Systemvariablen in der CCU3 anlegen kann.
von accountlars
Sa Dez 15, 2018 11:21 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Größenbeschränkung für Systemvariablen
Antworten: 3
Zugriffe: 10269

Re: Größenbeschränkung für Systemvariablen

Guten Abend,

ich habe das selbe Problem, in meiner CCU3 wird mir nur eine weiße Seite unter Einstellungen, Systemvariable angezeigt.

Dieses Problem besteht seit der vorletzten Firmware Aktualisierung.
von accountlars
Di Jan 09, 2018 10:09 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Fehler, wenn im Feld nichts angezeigt wird
Antworten: 5
Zugriffe: 12459

Re: Fehler, wenn im Feld nichts angezeigt wird

das ist genau das, was ich gesucht habe. Leider funktioniert es nicht, es wird nichts angezeigt, kann da noch ein Fehler sein? Leider bleibt die Zelle leer. var H10 = dom.GetObject("hs_display2_view0:H10"); var zahl = dom.GetObject("BidCos-RF.LEQ0535344:2.ENERGY_COUNTER").Value(...
von accountlars
Di Jan 09, 2018 10:00 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Fehler, wenn im Feld nichts angezeigt wird
Antworten: 5
Zugriffe: 12459

Re: Fehler, wenn im Feld nichts angezeigt wird

Ersthelfer hat geschrieben:muss eigentlich jedesmal ein neues Thema aufgemacht werden???


sorry kenn mich hier noch nicht so aus
von accountlars
Do Jan 04, 2018 7:42 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Fehler, wenn im Feld nichts angezeigt wird
Antworten: 5
Zugriffe: 12459

Fehler, wenn im Feld nichts angezeigt wird

das ist genau das, was ich gesucht habe. Leider funktioniert es nicht, es wird nichts angezeigt, kann da noch ein Fehler sein? Leider bleibt die Zelle leer. var H10 = dom.GetObject("hs_display2_view0:H10"); var zahl = dom.GetObject("BidCos-RF.LEQ0535344:2.ENERGY_COUNTER").Value()...
von accountlars
Sa Dez 30, 2017 9:58 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: finde den Fehler nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 23759

Re: finde den Fehler nicht

das ist genau das, was ich gesucht habe. Leider funktioniert es nicht, es wird nichts angezeigt, kann da noch ein Fehler sein? var H10 = dom.GetObject("hs_display2_view0:H10"); var zahl = dom.GetObject("BidCos-RF.LEQ0535344:2.ENERGY_COUNTER").Value(); var watt1 = dom.GetObject(&q...

Zur erweiterten Suche

cron