Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Berlingo97
Mi Dez 16, 2015 2:55 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Doorbird Türkamera in HomeStatus Display integrieren???
Antworten: 2
Zugriffe: 10957

Doorbird Türkamera in HomeStatus Display integrieren???

Hallo Leute! Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir eine "Doorbird" Türkamera zuzulegen. Nun ist meine Frage, ob es möglich ist das Bild der Kamera im HomeStatus Display zu integrieren. Ich habe ältere Beiträge zum Thema Doorbird und Homematic gelesen, wo dies wohl nicht möglich war. Aber...
von Berlingo97
Di Feb 24, 2015 8:07 am
Forum: HomeStatus Feature Requests
Thema: Standby-Zeit in der App
Antworten: 3
Zugriffe: 10695

Re: Standby-Zeit in der App

Ja klar, das ginge natürlich. Aber das würde heißen, dass das Tab von 6 bis 23 Uhr an wäre. Mir geht es eigentlich darum, dass das Tab nach z.B. 2 Minuten ohne Aktion in den Standby schaltet. Das müsste doch eigentlich leicht machbar sein, oder? Wäre echt cool, wenn man das in den App Einstellungen ...
von Berlingo97
Mi Feb 18, 2015 2:02 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Widgets integrieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 9809

Re: Widgets integrieren?

Hey Tobago.

Cool, danke. Werde ich mal ausprobieren, wenn ich wieder ein paar Minuten übrig habe.

Besten Dank!
von Berlingo97
Mi Feb 18, 2015 2:01 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Widgets integrieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 9809

Re: Widgets integrieren?

Hi Evgeny.

Sorry, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Mir ging es nicht um eine einzelne MP3, sondern mehr um eine Art MP3 Player. So, dass man beispielsweise auf eine Playlist zugreifen kann.

Gruß
Carsten
von Berlingo97
Do Feb 12, 2015 3:42 pm
Forum: HomeStatus Feature Requests
Thema: Standby-Zeit in der App
Antworten: 3
Zugriffe: 10695

Standby-Zeit in der App

Wäre es eventuell möglich, dass man direkt in den App Einstellungen auswählen könnte nach welcher Zeit sich das Display automatisch ausschalten soll, wenn keinerlei Aktivität am Tablet vorliegt? Das würde ich für sehr sinnvoll erachten. Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber bei meinem Tab kann...
von Berlingo97
Do Feb 12, 2015 3:36 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Widgets integrieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 9809

Re: Widgets integrieren?

Hi Evgeny.

Kein Problem ;)
Da bin ich ja mal gespannt wie das dann wird.
Ah ok. Das probiere ich dann mal aus! Danke!

Kann man denn auch irgendwie schon MP3s in der App abspielen?

Gruß
Carsten
von Berlingo97
Do Feb 12, 2015 8:40 am
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Widgets integrieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 9809

Re: Widgets integrieren?

Hmm... ok, scheinbar nicht ;)

Wäre aber ne coole Sache, wenn man z.B. News und Wetter Widgets integrieren könnte. Oder nen Zugriff auf einen MP3 Player oder sowas...

Gruß
von Berlingo97
Mo Feb 09, 2015 5:42 pm
Forum: HomeStatus Pro
Thema: Widgets integrieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 9809

Widgets integrieren?

Hallo Leute.

Ist es eigentlich möglich Widgets (Wetter, News, o.Ä.) zu integrieren? Wenn ja, wie?

Gruß
Carsten
von Berlingo97
Mo Feb 09, 2015 10:12 am
Forum: HomeStatus Pro
Thema: SoundStream unterbrochen/weiterspielen
Antworten: 4
Zugriffe: 5788

Re: SoundStream unterbrochen/weiterspielen

Ich habe das Radio über soundStream eingeschaltet. Sobald eine Alarmmeldung kommt, geht der Stream komplett aus. Wäre echt super, wenn der Stream wirklich nur lautlos gestellt würde, aber im Hintergrund weitergeladen wird. Dann könnte er nach Ende des Alarms direkt wieder angehen ohne neu laden zu m...

Zur erweiterten Suche

cron