Fehlermeldung bei MJPEG-Stream - Automatisch bestätigen

Fehlfunktionen der App - Bitte mit Versionsnummer/XML/Logeintrag und Fehlerbeschreibung.
Peyto
Beiträge: 27
Registriert: Do Okt 16, 2014 6:36 am

Fehlermeldung bei MJPEG-Stream - Automatisch bestätigen

Beitragvon Peyto » Do Apr 13, 2017 8:48 am

Hallo HomeStatus Team,

es freut mich zu lesen, dass anscheinend wieder an HomeStatus weiterentwickelt wird. Super!

Ich verwende HomeStatusDisplay um verschiedene Cams auf dem Grundstück anzuzeigen (Auf dem Alarm Screen) wenn einer der Bewegungsmelder ausgelöst wird. Dies funktioniert ist der Regel auch einwandfrei.

Manchmal kommt es aber vor, dass eine der MJPEG-Cams nicht sofort "antwortet" (Weite WLAN Funkstrecke).
Es erscheint dann eine weisse Fehlermeldung auf dem Display, dass der Stream nicht gestartet werden konnte.

Soweit OK, nur leider bleibt diese Fehlermeldung unendlich stehen. Man muss diese also jedesmal per Finger-Tap bestätigen.
Auch wenn das Display längst wieder auf die Standard-Ansicht zurück gewechselt hat. (Alarmscreen OFF)

Könntet ihr diese weisse Fehlermeldung mit einem Timeout versehen?
Ich hätte gerne, dass sich die Meldung automatisch nach 5 Sekunden selbst wegklickt.
(Oder ihr entfernt die Meldung ganz, dann würde der AlarmScreen ohne Cam einfach schwarz bleiben.)

(Eventuell könnt ihr auch die Zeit (Timeout) erhöhen in der HomeStatusDisplay auf eine Antwort der Cam wartet, das würde vermutlich die Anzahl der Fehler reduzieren).

Vielen Dank und Grüße
Christian
Zuletzt geändert von Peyto am Do Jan 01, 1970 12:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: ''

Zurück zu „HomeStatus Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron