Sprachbefehle senden

Featurewünsche, Ideen und Anregungen für zukünftige Versionen vom HomeStatus Display
Tom2303
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 02, 2016 12:04 am

Sprachbefehle senden

Beitragvon Tom2303 » Di Feb 02, 2016 12:12 am

Hallo
Es gibt eine App, wo ich der Homematic einen Befehl per Sprache senden kann, z.B. Licht Wohnzimmer an, und das geht sogar !!
Könnt Ihr so etwas nicht auch noch einbinden ??? :) :)
Zuletzt geändert von Tom2303 am Do Jan 01, 1970 12:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: ''

Michael K
Beiträge: 53
Registriert: So Feb 08, 2015 12:43 am

Re: Sprachbefehle senden

Beitragvon Michael K » Mi Feb 03, 2016 7:43 am

Das wird wohl nicht passieren. Homestatus ist eine tote App. Es gibt seit ewig keine Updates und die Entwickler schauen hier auch nicht mehr vorbei.

Es wurde mich sehr freuen, wenn mir ein Entwickler widersprechen sollte, weil ich halte Homestatus für die beste Applikation für die Visualisierung von homematic, wenn man eine individuelle Lösung bauen möchte...
Zuletzt geändert von Michael K am Do Jan 01, 1970 12:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: ''

Ralf
Beiträge: 36
Registriert: Di Apr 07, 2015 11:01 am

Re: Sprachbefehle senden

Beitragvon Ralf » Fr Feb 05, 2016 10:45 pm

Ich habe nun die Infopunks GmbH mal angeschrieben in der Hoffnung, etwas Offizielles darüber zu erfahren, ob und wenn ja, wann mit einer Weiterentwicklung zu rechnen ist.

Für den negativen Fall habe ich darum gebeten, dies wenigstens im App-Store bekannt zu geben und darauf hinzuweisen, dass auch Support nicht mehr geleistet wird.

Sollte ich Antwort erhalten, lasse ich Euch das wissen.

Gruß
Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am Do Jan 01, 1970 12:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: ''

Tom2303
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 02, 2016 12:04 am

Re: Sprachbefehle senden

Beitragvon Tom2303 » Fr Mär 18, 2016 7:37 pm

Na ist ja super !!!
Und ich wollte die App sogar schon kaufen :oops:

Schade !!!
Zuletzt geändert von Tom2303 am Do Jan 01, 1970 12:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: ''


Zurück zu „HomeStatus Feature Requests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron