Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Am Ende
So Jan 08, 2017 7:16 pm
Forum: HomeStatus Basic
Thema: Der Anfang ist schwer
Antworten: 2
Zugriffe: 11468

Re: Der Anfang ist schwer

Danke schonmal. Also keine Variablen vorher irgendwo hin schreiben?!? Hm. Dann muss ich zu jedem knopf ein script schreiben, wo ich vom scripten gar keinen Plan habe. Oh man. Könnte mir jemand ein, zwei Beispiele posten? Für einen simplen schalter, oder für einen sensor? Danke!
VG
von Am Ende
Sa Jan 07, 2017 7:12 pm
Forum: HomeStatus Basic
Thema: Der Anfang ist schwer
Antworten: 2
Zugriffe: 11468

Der Anfang ist schwer

Moin, jetzt werden sicher viele denken, was ist das fürn doofer... doch bisher habe ich die CCU2 nur als "Schalter" für diverse Dinge benutzt. Ohne Script und doppeltem Boden. Also in Programmierung bin ich Level "0". Habe die App gesehen und wollte das haben ;-) da stand, das es...

Zur erweiterten Suche

cron